Landwirtschaft - Biodiversität - Landschaft (Labiola) Infomobil

Zum 25-Jahr-Jubiläum 2016 wurde von der LABIOLA Programmleitung ein mobiler Informationsstand entwickelt. Im Jubiläumsjahr war dieser dann an allen LABIOLA Veranstaltungen anzutreffen. Dazwischen war er im Naturama in Aarau, und im Winter auch in der Umweltarena in Spreitenbach  aufgestellt.


Seit dem Jahr 2017 ist das Mobil, welches zusammengeklappt auf einem mittelgrossen Autoanhänger ist, nun in unserer Obhut. Dieses Infomobil kann für Anlässe im Zusammenhang mit Natur und Landwirtschaft bei uns kostenlos (mit oder ohne Betreuung) ausgeliehen werden. 

 

Interessenten melden sich bitte bei Markus Basler +41 62 876 14 91 oder +41 79 547 53 77 oder uelberg@bluewin.ch


Download
10_Anleitung_Ergänzt_kg.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.5 MB